Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag
11.00 - 23.00 Uhr

Küchenzeiten
von 11.30 - 21.30 Uhr
Sonn- und Feiertag
bis 21.00 Uhr

Mi, Do und Fr zwischen 14.30h und 17.30h servieren wir Ihnen ausschließlich Gerichte aus unserer Kleinen Karte (auch warme Speisen)

Montag & Dienstag
Ruhetag (auch wenn diese Tage auf einen Feiertag fallen)

Wir akzeptieren nur EC- und Maestro-Karten.

Kontakt

Gasthaus zur Krone
Telefon 07635 - 9899
info@krone-mauchen.de

Wir freuen uns auf Ihre
Nachricht!

Über uns

Das Gasthaus zur Krone wird vom Küchenchef Jan Kronfeld und seiner Frau Anne Reckmann geführt.

Jan Kronfeld ist gebürtig aus Chemnitz und kam 1991 in den Schwarzwald um seine Kochausbildung zu absolvieren. Über mehrere Stationen im Schwarzwald, Markgräflerland und der Schweiz gelangte er schließlich nach Müllheim und betrieb dort 6 Jahre den Kaiserhof und nun seit 1.1.2012 das Gasthaus zur Krone.

Anne Reckmann ist Diplom-Kauffrau und hat mehrere Jahre in Köln in einer Eventagentur Großveranstaltungen organisiert, leitet jetzt das sympathische Serviceteam und kümmert sich um alle Belange außerhalb der Küche.

IMGP9409